NEIGHBOURS BY DORINT

Vorstand

„Menschen neue Hoffnung geben und Kindern eine Zukunft schenken, das haben wir uns zum Ziel gesetzt. Oft sind es die Personen von nebenan, die unsere Unterstützung brauchen. Daher engagieren wir uns nach dem Motto: „wer hat, der gibt...“ für unsere Nachbarn, ganz gleich ob für hilfsbedürftige Alleinstehende, Familien oder Institutionen“.

Bettina Schütt 

Geschäftsführerin

„Die Projekte, die wir mit Neighbours by Dorint unterstützen, sind uns eine Herzensangelegenheit, da diese um den ‚Schornstein‘ unserer Hotels liegen. Wir leisten somit auch einen lokalrelevanten Betrag.“




Jörg T. Böckeler 

Geschäftsführer
NEIGHBOURS BY DORINT

Stiftungsrat

„Manchmal braucht es nur eine gute Tat, um das Leben eines Menschen zu verändern (Jackie Chan). Wir möchten mit unserer Stiftung gute Taten vollbringen, um bedürftigen Nachbarn unserer Hotels helfen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens gehen. Gemeinsam mit allen unseren # HotelHelden!“

Dirk Iserlohe
Familienunternehmer

„Mitunter muß man gar erst nicht die Ferne schauen, um Hilflosigkeit, Krankheit, Armut - kurz Sorgen - zu erkennen. Nachbarn helfen Nachbarn ist daher unsere Devise.“

Heike Iserlohe
Künstlerin

„Soziales Engagement ist für mich eine Herzensangelegenheit. Daher engagiere ich mich gern für die Neighbours by Dorint-Stiftung. Ich freue mich auf viele gemeinnützige Charity-Projekte, gemeinsam mit allen helfenden Händen der Stiftung und in den Dorint Hotels & Resorts“

Wolfgang Gruntkowski 

Notar

„Mit unserer Hilfe wollen wir für „Dorint Momente“ auch außerhalb der Hotels sorgen. Denn für uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Die Neighbours Stiftung sorgt für ihre Nachbarn, an über 60 Standorten.“

Ingolf Lück
Comedian und Dorint Markenbotschafter